Guter Geschmack ist für alle da!
In einer Welt voller Absolutismen haben wir uns für die Graustufen entschieden. Weder Schwarz noch Weiss sind für uns die Wahrheit. Vor allem wenn es um Geschmack geht. Denn nichts ist subjektiver und zugleich weniger falsch als der eigene Geschmack – egal, was die anderen auch erzählen. Dabei reichen Nase und Gaumen für uns bei Weitem nicht aus, um richtig schmecken zu können – es braucht dazu vielmehr einen offenen Geist und Vertrauen in sich selbst. Genau das vermitteln Benjamin Herzog und Dominik Vombach seit knapp zwei Jahren in ihrer Kursreihe Schöner Saufen. Mit dem Fotografen Jörg Wilczek verbindet Herzog & Vombach schon seit Langem der Traum von einer eigenen Publikation und eine, Obacht!, weinselige Freundschaft. Nach einigen Anläufen wurde getan, was schon längst hätte getan werden müssen: die Idee von Schöner Saufen in Text und Bild fassen. Wir schreiben über das, was uns schmeckt, über den Durst, und wir werden keine Wahrheiten liefern, sondern Denkanstösse. Was Ihr damit anfangt, ist Euch selbst überlassen. Wir freuen uns über Kommentare, Ideen, Anregungen und Telefonanrufe.
Wir schreiben über das, was uns schmeckt, über den Durst, und wir werden keine Wahrheiten liefern, sondern Denkanstösse.
Dominik Vombach ist studierter Önologe und arbeitete schon als Teenager mit Wein. Mag wilde Fermente, Northern Soul und natürlich produzierte Weine. War mehrere Jahre als Weinredaktor tätig und führt gemeinsam mit Benjamin Herzog die Kommunkationsagentur Herzog & Vombach.
Benjamin Herzog ist studierter Journalist und Kommunikator. Er schreibt am liebsten über Menschen und seit knapp zehn Jahren über Wein. Neben lauter Gitarrenmusik mag er herbes Bier und Wurstwaren aller Art. Mitbegründer der Kommunikationsagentur Herzog & Vombach.